Prix SVC Wirtschaftsraum Zürich 2020 Sponsoring
Logopräsenz Bühne
Networking am Sponsorenhochtisch
Logopräsenz Networkingzone Prix SVC
Prix SVC Zentralschweiz 2018 - Impressionen - Networking
Networking am Prix SVC

Ihre Sponsoring-Möglichkeiten

Kommen Sie mit auf den virtuellen Sponsorenrundgang.

Der Prix SVC

Manuela Martorelli, Swisscard AECS GmbH
Kleine und mittlere Unternehmen sind die Eckpfeiler unserer Schweizer Volkswirtschaft. Durch den Prix SVC werden die Leistungen innovativer Unternehmen aus allen Schweizer Regionen wohlverdient ins Licht der Öffentlichkeit gerückt.

Es ist uns eine Ehre, als Sponsor des SVC einen Beitrag zum grossartigen Schweizer Unternehmertum leisten zu dürfen und auf diese Weise zu einer erfolgreichen Schweizer Wirtschaft beisteuern zu können!
Manuela Martorelli, Head Sales Development Premium & SME Banking
Swisscard AECS GmbH
Daniel Fankhauser Caran d'Ache
Für die Firma Caran d’Ache ist die Verleihung des Prix SVC eine interessante Plattform zum Gewinnen neuer Kunden – und bestehende zu treffen.
Durch Gespräche mit Gästen der Preisverleihung gelangen Geschichten und persönliche Erlebnisse die Kunden mit der Marke Caran d’Ache erlebt haben zurück zu uns. So manche Prüfung wurde erfolgreich mit Caran d’Ache geschrieben, oder auch Liebesbriefe und Kunstwerke entstehen mit unseren Kugelschreibern und Farbstiften.
Mit der Marke Caran d’Ache repräsentieren wir ein Stück Schweiz. Qualität die jeder verschenken kann.
Daniel Fankhauser
Verkauf Schweiz Caran d'Ache SA
Gerini

«Der Prix SVC ist eine Hommage an die Säulen unserer Volkswirtschaft und rückt erfolgreiche und innovative KMU ins Scheinwerferlicht. Im Einklang mit der Tradition dieses Preises ist es uns ein Anliegen, das Unternehmertum zu fördern und zur Entwicklung regionaler und nationaler Wirtschaftsstrukturen beizutragen. Darüber hinaus zählt die Rekrutierung von Talenten eindeutig zu den Erfolgsfaktoren. Es ist daher wichtig für uns, diese Unternehmen zu unterstützen, die Exzellenz in diesem Bereich ebenso schätzen wie wir.»
 

Eric Gerini, CEO
Pemsa Group

Bildergalerie

Networking am Prix SVC Zentralschweiz
SVC Mitglieder beim Networking
Networking am Sponsorenhochtisch
Gäste des Prix SVC beim Networking an einem Hochtisch eines Sponsors.
Networkingbereich Prix SVC Zentralschweiz
Networkingbereich Prix SVC Zentralschweiz